Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 15 of 17

Thread: New Maps

Registered User
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Smile New Maps

Hi, for everyone the interest in the new ones = EFA = Maps I have credit (like on the EFA server) inserted these in the co4data.pff you can here http://mario19767.s01.user-portal.com download this there is once the English verson and once with the German MP version

Cu German =EFA=

=ZAK= The Map Maker ZAK's Avatar
    Downloads
    10
    Uploads
    5

Könnte mann.....

Hallo, Mario 19767, könnte mann die Wave Files und das Briefing ins Deutsche Übersetzen?

Registered User
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Wink Re New Map

HI ZAK

Die Wave Files Kann man gegen andere austauschen du musst nur darauf achten die gleichen Namen zu benutzen

und das Briefing da bin ich dran wird aber noch etwas dauern werde die neue pff dann Hochladen und eine Info hier ins Forum schreiben

cu German =EFA=

Downloads
    10
    Uploads
    5
    Danke für deine schnelle Antwort Mario, ich habe leider Feststellen müssen das der bluesmod1 von Blutireign sich net mit der neuen pff datei verträgt, kann nach der Install C4 nicht mehr Starten, welche dateien sind den die die ins Deutsche Übersetzt wurden? Befehle am Teamkamerad und so.
    Gruß
    ZAK

Registered User
    Downloads
    0
    Uploads
    0

info

also es wird angezeigt A KILLED B in der Deutschen Version A SCHIESST B AB oder A IST ABGESTÜRZT so wie die punkte liste und diverse meldungen
    die ich für wichtig gehalten habe

Admin Bluetiereign's Avatar
    Downloads
    59
    Uploads
    3
    Ich ersetzte keine Akten mit dem 'Bluesmod'.. Vor kurzem freigegebene decryption/encryption Software hat es möglich, neue Akten hinzuzufügen gemacht, ohne zu müssen, die alte zu ersetzen. Es ist möglich, dies mit WAVs auch zu tun, ich ist sicher. Wenn Sie ein Diagramm mit dem Bluesmod bewirten, muß das Spielerverbinden Bluesmod haben. Da keine Akten ersetzt werden. Der Spieler mit Bluesmod Dose spielen noch auf jedem möglichem Bediener.

Moderator HUTCH SC95's Avatar
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Quote Originally Posted by Bluetiereign
    Ich ersetzte keine Akten mit dem 'Bluesmod'.. Vor kurzem freigegebene decryption/encryption Software hat es möglich, neue Akten hinzuzufügen gemacht, ohne zu müssen, die alte zu ersetzen. Es ist möglich, dies mit WAVs auch zu tun, ich ist sicher. Wenn Sie ein Diagramm mit dem Bluesmod bewirten, muß das Spielerverbinden Bluesmod haben. Da keine Akten ersetzt werden. Der Spieler mit Bluesmod Dose spielen noch auf jedem möglichem Bediener.

Sorry . I'm lost on this post.

Downloads
    59
    Uploads
    3
    This is the way I'm reading this conversation.

Quote Originally Posted by ZAK
    Hallo, Mario 19767, könnte mann die Wave Files und das Briefing ins Deutsche Übersetzen?

Can you translate the Briefing and the wavfiles into German ?
    Quote Originally Posted by Mario19767
    HI ZAK Die Wave Files Kann man gegen andere austauschen du musst nur darauf achten die gleichen Namen zu benutzen

und das Briefing da bin ich dran wird aber noch etwas dauern werde die neue pff dann Hochladen und eine Info hier ins Forum schreiben

You have to exchange the Wave files for others, but use the same names.

I'll post the Briefing there , pack the pff and put write the information here in the forums.
    Quote Originally Posted by ZAK
    Danke für deine schnelle Antwort Mario, ich habe leider Feststellen müssen das der bluesmod1 von Blutireign sich net mit der neuen pff datei verträgt, kann nach der Install C4 nicht mehr Starten, welche dateien sind den die die ins Deutsche Übersetzt wurden? Befehle am Teamkamerad und so.
    Gruß
    ZAK

Thanks for your fast answer Mario, I think it must be compatible, unfortunately, with the BLUESMOD1. After install with the new pff file, C4 is no longer starting, which files need to be in German? (Salute) ? to the team.
    also es wird angezeigt A KILLED B in der Deutschen Version A SCHIESST B AB oder A IST ABGESTÜRZT so wie die punkte liste und diverse meldungen die ich für wichtig gehalten habe

It shows A KILLED B in the German version or A SHOOTS B or A IS FALLEN as scores would list and various (other )messages which I considered important.
    Quote Originally Posted by Bluetiereign

I replaced no files with the 'Bluesmod'. Not long ago, decryption/encryption software it made possible to add new files, without having to replace the old ones. It is possible to do this with WAVs also, I am certain. If you a server with the Bluesmod installed, the players joining must also have Bluesmod installed. Since no files are replaced, the players with Bluesmod installed can play on any server.

Free Translation

Moderator HUTCH SC95's Avatar
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    CHARGER ........Whatcha think...........is BLUE GOOD OR WHAT

Downloads
    59
    Uploads
    3
    LOL, I could be totally wrong. Some things are lost in translation.

Admin Charger's Avatar
    Downloads
    17
    Uploads
    1
    Wohler HUTCH. Ich denke, daß Bluetereign an allen Sachen erstaunlich ist, die er tun kann und obwohl ich nicht am Deutschen ich sehr gut bin, kopieren können Sie und Paste in google Werkzeug übersetzen. Sie können das durch google.com....LOL zugänglich machen

Comanche Fighter Squadron W@tchtower*CFS*'s Avatar
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    LOL its all GREEK to me!

*CFS* Own the Skies

Downloads
    10
    Uploads
    5
    The Peopel in Startrek haves good, Modern Hig Tech the Translator Program

Downloads
    10
    Uploads
    5
    also es wird angezeigt A KILLED B in der Deutschen Version A SCHIESST B AB oder A IST ABGESTÜRZT so wie die punkte liste und diverse meldungen
    die ich für wichtig gehalten habe

Ja aber wie heist die Datei für die Punkteliste, oder die Datei für die Befehle?

Downloads
    59
    Uploads
    3
    Quote Originally Posted by Charger
    Wohler HUTCH. Ich denke, daß Bluetereign an allen Sachen erstaunlich ist, die er tun kann und obwohl ich nicht am Deutschen ich sehr gut bin, kopieren können Sie und Paste in google Werkzeug übersetzen. Sie können das durch google.com....LOL zugänglich machen
    Actually, what is bothering me is that I think the mod I made is messing up the german versions - after packing the files into the pff. I think german descriptions are being overwritten in english.. I'll look into this tonite.